Marke

/Marke

Mit der Erzeugung einer Marke will der Markeninhaber sein Produkt oder sein Unternehmen vom Wettbewerb abheben. Raus aus der Vergleichbarkeit mit anderen die ähnliche Produkte vertreiben oder Dienstleistungen anbieten. Um eine Marke zu etablieren ist es wichtig klar in der Aussage zu sein und konsequent über lange Zeiträume ein festes Image zu transportieren und ein gutes Produkt oder eine gute Dienstleistung anzubieten. Zur Markenbildung gehört eine sehr große Portion an Werbekontakten zur Zielgruppe. Das eigentliche Ziel ist aber sein Produkt oder seine Leistung zu einem höheren Preis wie sein Wettbewerb alleine wegen der Bekanntheit der Marke zu veräußern.

Zurück zur Auswahl

By | 2015-03-12T15:35:25+00:00 März 12th, 2015|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment


*

STOPP – Algen Polizei

Für Sie da: Mo-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Kirschhofer Str. 22 • 66265 Heusweiler

Phone: 0 68 06 / 9 38 99 04