STOPP – Algen Polizei

Für Sie da: Mo-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Kirschhofer Str. 22 • 66265 Heusweiler

Phone: 0 68 06 / 9 38 99 04

Morphische Felder

Home/Morphische Felder

Morphische Felder

in Anlehnung an dem Biologen Rupert Sheldrakes Theorie der Morphischen Felder

Stellen sie sich einmal vor sie Pflanzen ein Samenkorn in die Erde...

- woher weiß das Sahmenkorn zu was für einer Pflanze es sich entwickeln wird?
- woher kommt die Information die z.B. aus einem Kirschkern einen Kirschbaum wachsen lässt?

Rupert Shaldrak geht zusammenfassend davon aus das es ein Feld gibt in dem all diese Informationen gesammelt sind. Ein Feld auf das alle Lebensformen zugreifen können. Ein uns alle verbindendes Bewusstseinsfeld. Aus diesem Grund soll die Entwicklung auf unserem Planeten sich so beschleunigen, weil Informationen und Erfahrungen von einer Stelle an einer anderen Stelle abgerufen werden können. Erfindungen an verschiedenen Orten zeitgleich stattfinden.

Aus der Marketingsicht ein spannendes Thema, denn auch Marketing ist ein Teil dieses Bewusstseinfeld und wird sich meiner Meinung nach in den nächsten Jahren zu einem liebevollen Marketing entwickeln. Ein Marketing das nicht mehr verschleiern kann und will, weil alle auf die Informationen aus dem Morphischen Feld zugreifen können.

Alles ganz ausführlich lesen und sich darin vertiefen können sie auf der Seite von Rupert Sheldrake http://www.sheldrake.org (auch in deutscher sprache verfügbar)

Zurück zur Auswahl

By | 2016-05-23T13:29:35+00:00 März 12th, 2015|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment


*