Werbung

/Werbung

Was ist eigentlich Werbung? Jeder nutzt diesen Begriff aber was verbirgt sich eigentlich dahinter? Im Grund jeder Weg um sein Produkt oder seine Dienstleistung einem Interessenten bekannt zu machen. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Wege wie z.B. über diverse Kanäle wie Internet, Fernsehen, Zeitung, Außenwerbung, Radio. Dabei kann es sehr schrill und auffallend zugehen wie beim Guerilla-Marketing oder nur für Freunde wie beim Permission-Marketing (Erlaubnismarketing) oder versteckt in Informationsplattformen wie unsere eigene die einen Mix aus Dienstleistung und Information anbietet. Natürlich will Werbung eines immer und das ist das Produkt oder die Dienstleistung bekannt machen und dann auch im zweiten Schritt verkaufen.

Aktuell werden wir mit Werbung überschüttet und unser Körper blendet für uns schon einen Großteil der Werbung aus um unsere Sinnesorgane nicht zu überfordern. Die Werbetreibenden reagieren dann meist mit einer stärkeren Penetration des Marktes - bedeutet Sie schalten noch mehr Werbung oder gehen andere Wege. Ein ganz aktuelles Beispiel ist z.B. das Werbung jetzt nicht mehr einfach in ihren Briefkasten eingeworfen wird sondern halb in den Schlitz angehängt wird damit Sie es im Vorbeigehen direkt sehen oder Werbung wird von außen an ihren Briefkasten angehaftet.

Unser Ziel ist es Werbung für beide Seiten angenehm zu gestalten. Natürlich ist ein Erstkontakt notwendig um den Kontakt zwischen Unternehmen und Kunden herzustellen jedoch verpflichten wir uns zu fairem Verhalten gegenüber beiden Seiten und verwenden keine Methoden die eine Seite blendet oder belästigt. Dazu gehört unter anderem der Verzicht auf Spam-Mails oder vergleichbare Aktivitäten. Wir sind Partner für faire Werbung.

Zurück zur Auswahl

By | 2015-03-12T16:37:31+00:00 März 12th, 2015|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment


*

STOPP – Algen Polizei

Für Sie da: Mo-Fr. 8:00-17:00 Uhr

Kirschhofer Str. 22 • 66265 Heusweiler

Phone: 0 68 06 / 9 38 99 04